Internet Alice...

waRiaT

Enthusiast
Abend liebe Gemeinde :(

habe ein Problem, und weiß nicht wirklich mehr was ich tun soll. Und zwar bin ich schon seit mehr als 5 Jahren Alice Kunde damals HanseNet.

Da ich auf ISDN umsteigen wollte, machte ich am 30.03.07 einen Produktwechsel auf ISDN. Am Telefon wurde mir gesagt 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.

Außer der Auftragsbestätigung, habe ich keine Hardware oder sonstiges bekommen.

Am Telefon wurde mir gesagt das Sie auf die Zusage der Telekom warten! :eek:

Soll ich die nächste Rechnung bezahlen? Was würdet ihr tun?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anrufen und nerven so lange bis da eine klare aussage getroffen wird, zur not den "oberboss" verlangen

anrufen und nerven so lange bis da eine klare aussage getroffen wird, zur not den "oberboss" verlangen

Oberboss gibt es nicht, nur einen Aufsichtsrat.
Der wird jedoch kaum mit gewöhnlichen Kunden reden wollen.

Wurde doch schon 1000000000000000000000 beschrieben wie man sich
bei sowas verhalten soll: Mahnung per Einschreiben mit festgesetztem Umschalttermin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh