waRiaT
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.07.2004
- Beiträge
- 3.238
- Ort
- NORDEN
- Desktop System
- ArbeitsPC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700k
- Mainboard
- Aorus z370 Gaming 3
- Speicher
- 32 GB Corsair 3200 MHZ
- Grafikprozessor
- GeForce 1080ti
- Display
- Dell 27DGF
- SSD
- 1 TB Crucial P5 Plus
- Netzteil
- SEASONIC
- Keyboard
- ROCCAT
- Mouse
- ROCCAT ONE
- Betriebssystem
- Windows 11 24H2
- Internet
- ▼100 Mbit ▲20 mbit
Abend liebe Gemeinde 
habe ein Problem, und weiß nicht wirklich mehr was ich tun soll. Und zwar bin ich schon seit mehr als 5 Jahren Alice Kunde damals HanseNet.
Da ich auf ISDN umsteigen wollte, machte ich am 30.03.07 einen Produktwechsel auf ISDN. Am Telefon wurde mir gesagt 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
Außer der Auftragsbestätigung, habe ich keine Hardware oder sonstiges bekommen.
Am Telefon wurde mir gesagt das Sie auf die Zusage der Telekom warten!
Soll ich die nächste Rechnung bezahlen? Was würdet ihr tun?
MfG

habe ein Problem, und weiß nicht wirklich mehr was ich tun soll. Und zwar bin ich schon seit mehr als 5 Jahren Alice Kunde damals HanseNet.
Da ich auf ISDN umsteigen wollte, machte ich am 30.03.07 einen Produktwechsel auf ISDN. Am Telefon wurde mir gesagt 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
Außer der Auftragsbestätigung, habe ich keine Hardware oder sonstiges bekommen.
Am Telefon wurde mir gesagt das Sie auf die Zusage der Telekom warten!

Soll ich die nächste Rechnung bezahlen? Was würdet ihr tun?
MfG