interner SATA Wechselrahmen ohne Käfig! Können die was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stelle mir das ähnlich wie eSata vor also nur wenn ein spezieller Treiber installiert ist! Bei den früheren IDE-Rahmen gabs das ja auch nicht!

mfg
aelo

Der treiber des chipssatzes/controller muß es können, evtl ist auch dafür ne passende software nötig.

Hatte ich vor kurzem:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=306179

Werde mir so einen Rahmen holen. Wusste gar nicht, dass die sogar auf Puffern gelagert sind. Weiß nur nicht ob die die geschlossene Variante mit Lüfter nehme oder Offene und nen Lüfter in der nähe montiere (drüberblasend).

Soll dienen für meine Backup-Festplatte, die wöchentlich nur mal kurz für Backups eingesteckt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh