Interne Laupsprecher nutzen

dancer88

Neuling
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen,
ich habe ein HP Laptop, Windows Vista,
ich kann bei den Wiedergabegeräten nicht die internen Lautsprecher nutzen nur die Kopfhöreranschlüsse usw.
Muss ich die Lautsprecher erst installieren(wie?) oder was muss ich einstellen um diese nutzen zu können?
Danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal sollten die auch gehen, schau mal in das Handbuch ob diese über die Tastatur AN/AUS geschaltet werden können.

die gingen auch mal und standen in der liste für die wiedergabegeräte drin aber jetzt nich mehr(evtl. ungewollt gelöscht) und ich weis nich wie ich die nun wieder zu den wiedergabegeräten dazu bekomm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh