• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Interne 1000gb Hdd (günstig)

Elbarto0

Enthusiast
Hy leute.

Wollte hier mal fragen

also ich möchte mir gerne eine 1000gb festplatte kaufen relativ günstig.

Habe bislang immer gute erfahrungen mit Samsung gemacht.
Wollte aber diesmal hier fragen ob es was besseres gibt.

Yoa das wars schon

danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in die Kaufberatung, da solltest du eigentlich fündig werden. Wenn nicht, wäre es sinnvoll, direkt dazu etwas zu fragen, denn die Kaufberatung soll eigentlich schon die meisten Fragen beantworten.

wd eads 1-2tb
f2 ecogreen

Auf die Samsung F2 hab ich zwar gedacht, aber mir war nicht bewusst, dass die schon auf dem selbem Preisniveau liegt, deswegen nie genauer damit befasst :wall:

@M.D. Geist
Ist die F2 Leistungstechnisch der F1 vorzuziehen?

da datenplatte völlig wurst,
mir gehts um lautstärke und da iss die ecogreen besser als die f1

und wenn als systemplatte, dann wohl messbar, aber nicht spürbar, da speed eines 500gb platters in den ersten <50gb mehr als ausreichend sein wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh