Aktuelles

Intel und MediaTek entwickeln 5G-Modems für PCs und Notebooks

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.852
Der US-amerikanische Halbleiterhersteller Intel hat jetzt bekannt gegeben, gemeinsam mit dem taiwanischen Hersteller MediaTek mit der Produktion von neuen 5G-Modems für PCs wie auch für Notebooks zu beginnen. Mit der Markteinführung rechnen die beiden Unternehmen bereits im Frühjahr 2021. Hier erwähnt Intel die Marken Dell und HP, die erstmals die neuen Chips in ihren Geräten beheimaten sollen. Intel gab zudem bekannt, dass die Zusammenarbeit genauestens geregelt ist. Das taiwanische Unternehmen übernimmt die Entwicklung des neuen Modems und im Anschluss kümmert sich der US-amerikanische Halbleiterhersteller um die Optimierung sowie um die Validierung. {razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Spackibert

Active member
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
1.735
"Der US-amerikanische Halbleiterhersteller Intel"

Skrobisch kann es einfach nicht lassen :poop:
 

Spackibert

Active member
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
1.735
26.11.2019
Muss dir ja sehr gefallen haben der Beitrag das du ihn wieder aus der Versenkung holst @ Spackibert

Gleiches gilt wohl auch dafür: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/cisco-stellt-den-silicon-one-der-Öffentlichkeit-vor.1256329/post-27321869
Ja, ganz verrückt ne? Klickt der Spackibert da einfach die 2 neuesten News der jeweiligen Kategorie an. Da musste ich wahrhaft richtig tief graben, um den Beitrag "aus der Versenkung" zu holen.
trottel.png
 
Oben Unten