Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

So, also die vorläufige Kernfamilie ist jetzt zumindest auch erstmal komplett :-) Wandert aber zurück in den "Aufrüstschrank", fehlt ja immer noch Zeug 🙈 Mal schauen wegen Cashback, werd den Code wohl auch anfordern müssen. Weder Cyberport noch Caseking haben da was geschickt.

mbcpuram.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, also die vorläufige Kernfamilie ist jetzt zumindest auch erstmal komplett :-) Wandert aber zurück in den "Aufrüstschrank", fehlt ja immer noch Zeug 🙈 Mal schauen wegen Cashback, werd den Code wohl auch anfordern müssen. Weder Cyberport noch Caseking haben da was geschickt.

Anhang anzeigen 693399

Nice, hast das Hero von Cyberport?
 
@roestzwiebel: Bekomme meins auch von dort. Kannst du bitte posten wie es mit dem Code läuft? Danke.
 
So, also die vorläufige Kernfamilie ist jetzt zumindest auch erstmal komplett :-) Wandert aber zurück in den "Aufrüstschrank", fehlt ja immer noch Zeug 🙈 Mal schauen wegen Cashback, werd den Code wohl auch anfordern müssen. Weder Cyberport noch Caseking haben da was geschickt.

Anhang anzeigen 693399
Viel Spaß damit!
 
Ich bin irgendwie nicht fähig die Rezensions-URL auf nbb zu finden für meine Rezension. Wie geht das denn? 🤔 Danke!

Edit: habe jetzt einfach den allgemeinen Link zu den entsprechenden Rezensionen gegeben. Sollte wohl klappen, da man ja sein Autoren-Alias mit angibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ist ein Einzelfall oder Win10 Murks.
Gibt mehrere solche Probleme in Win10, deswegen hab ich gestern auch auf Win11 gewechselt.

Mit 7-Zip hier zumindest keine Probleme, egal ob im Vorder- oder Hintergrund es werden alle Cores ausgelastet

7zip.jpg
 
Vermutlich zu mehrfach gefragt, aber hab ich auf die Schnelle nicht gefunden: Für das Asus Cashback muss das ein vorgefertigtes Bundle sein oder reicht ein teilnehmendes Board + teilnehmende CPU auf der REchnung, sprich zwei Positionen im Warenkorb?
 
Gibt mehrere solche Probleme in Win10, deswegen hab ich gestern auch auf Win11 gewechselt.

Mit 7-Zip hier zumindest keine Probleme, egal ob im Vorder- oder Hintergrund es werden alle Cores ausgelastet
Ah klasse. Du hast nicht zufällig noch mal EFT mit Win11 und dem final setup (falls du soweit bist) gebencht?
 
Vermutlich zu mehrfach gefragt, aber hab ich auf die Schnelle nicht gefunden: Für das Asus Cashback muss das ein vorgefertigtes Bundle sein oder reicht ein teilnehmendes Board + teilnehmende CPU auf der REchnung, sprich zwei Positionen im Warenkorb?
Letzteres. Hab ein Board vom Asus eShop und CPU von Amazon geholt. Kannst beide Rechnungen im Formular hochladen.
 
was kostet der lachs da? 1500 mit block oder. mit cpu 2400
 
corona scheppert wieder rein, geld muss raus
 
So, also die vorläufige Kernfamilie ist jetzt zumindest auch erstmal komplett :-) Wandert aber zurück in den "Aufrüstschrank", fehlt ja immer noch Zeug 🙈 Mal schauen wegen Cashback, werd den Code wohl auch anfordern müssen. Weder Cyberport noch Caseking haben da was geschickt.

Du bist mir immerhin einen Schritt voraus mit dem Ram :d

IMG_20211118_162456.jpg
 
Wow, das sieht so aus als ob der Block keinen Millimeter breiter sein dürfte :d Sehr schick.

sind wirklich nur ein paar Millimeter. Passend gemacht Asus und EKWB machen halt gemeinsame Sache.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn hiervon wirklich was ankommt dann gibts das non RGB im Markplatz zum EK

1637251498948.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@_err0R_ Wenn Alternate doch noch liefert oder magischerweise woanders ein paar G.Skill kommen, könnte ich den dann auch gern droppen lassen :sneaky: Aber vorher muss sich sowieso EKWB erstmal bequemen.

@TomCom205 Gefällt mir richtig gut, hat fast was "monoblockartiges" - auch wenns keiner ist. Meiner Meinung sieht das so auch besser aus als das Glacial. Dazu auch deutlich billiger, natürlich immer noch weit entfernt von günstig ;) Bin gespannt auf Bilder wenns fertig eingebaut ist.
 
Sieht gut aus - und keine Schraube bei der Montage abgerissen, oder?
Nee alles heile gelassen.
Hab sogar die Schrauben ziemlich weit angezogen .. trotzdem kein Problem
 
@TomCom205 Sieht sehr geil aus, warte leider noch auf Bord und den Plexi.

BTW: grad überraschend ne Versandbestätigung von Alternate für Kingston RAM bekommen :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh