Clonemaster
Legende
Hab als Übergang sogar nur 2x8 4800 CL 40, aber vielleicht lassen die sich mit Wakü prügeln, heute Abend gehts los 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der rest war bei mir dabei. Die sind ab 09:00 erreichbar. Ich stehe schon in den startlöschern. Mein zweiter Block von denen der Samstag gekommen ist hat auch keine dabei (XPX Pro 1U)ch meine passende Schraube + Washer fehlen auch,
ich werde nun warten bis ins frühjahr bis es A bessere ram module gibt und B wie die sich schlagen und C was die Preise machen.
Ich hab hier schon mehrfach gelesen dass du wartest und mehrfach wolltest du dann doch bestellen. Es bleibt spannendich werde nun warten bis ins frühjahr bis es A bessere ram module gibt und B wie die sich schlagen und C was die Preise machen.
Naja, wie schon bei den anderen Hardware releases, kann man sich nicht mehr auf die Daten der Händler verlassen.Und DDR5 RAM zweimal kaufen, war für mich auch ein no-go
Das ist einfach aktuell richtig Käse. Man wird gezwungen überall Mehrfach zu bestellen und sorgt dafür für noch mehr Verknappung. Aber die Liefertermine stimmen halt leider vorne und hinten nicht. Ich hab auch 4 DDR5 Bestellungen offen und hoffe halt, dass ich alles wieder stornieren kann sobald die erste tatsächlich rausgeht.Naja, wie schon bei den anderen Hardware releases, kann man sich nicht mehr auf die Daten der Händler verlassen.
Richtig. Momentan führt leider kein Weg daran vorbei, wenn man etwas zeitnah haben will.Das ist einfach aktuell richtig Käse. Man wird gezwungen überall Mehrfach zu bestellen und sorgt dafür für noch mehr Verknappung. Aber die Liefertermine stimmen halt leider vorne und hinten nicht. Ich hab auch 4 DDR5 Bestellungen offen und hoffe halt, dass ich alles wieder stornieren kann sobald die erste tatsächlich rausgeht.
Wundern würde es mich nicht. Aber zum Glück scheint hier die Nachfrage auch lange nicht so hoch zu sein wie bei Grafikkarten oder PS5. Man hat immerhin noch realistische chancen mal was zu kaufen wenn es verfügbar ist.Mal schauen ob es bald einen DDR5 Verfügbarkeitshinweise Thread oder eine Twitter-Gruppe für DD5-Drops gibt.![]()
Info an alle Alphacool Opfer. Ich habe das mit dem Support geklärt. Es war eine fehlerhafte charge dabei. Sie wissen selbst nicht wer alles betroffen ist. Kurze Mail an info@alphacool.com. Betreff RMA Intel LGA1700@kos187 leider auch Pech. Keine Backplate dabei…hattet ihr die jetzt schon angefragt bei alphacool?
Angeblich erst im Frühjahr. Also noch 2-3 Monate.Konnte jemand in Erfarung bringen bis wann mit den Gskill 5600 Riegeln zu rechnen ist ?
F5-5600U3636C16GX2-TZ5RK
Das wäre auf jeden Fall eine Prima Sache!Mal schauen ob es bald einen DDR5 Verfügbarkeitshinweise Thread oder eine Twitter-Gruppe für DD5-Drops gibt.![]()
@kos187 leider auch Pech. Keine Backplate dabei…hattet ihr die jetzt schon angefragt bei alphacool? Nervig sowas ehrlich gesagt - vor allem weil bei einem Zeitpunkt bestellt wo er schon als kompatibel gelistet war.
Edit: Ich meine passende Schraube + Washer fehlen auch, ggf. Federn auch unpassend.
Deshalb sollte man jetzt auch noch nen DDR4 Brett nehmen und den Anfangs DDR5 Crap skippen, bis anständige Riegel mit guten ICs zu halbwegs vernünftigen Preisen kommen.@BF2-Gamer
Das hätte ich mir auch gewünscht. Nur leider ist die Sicht der Marketingabteilung eine andere.
DDr5 ist das neue High-End, bzw. soll es sein. Und das soll auch für das Apex gelten.
Das gute ddr4 Riegel (siehe diverve Beiträge von @even.de sowie die Liste von @Crossbone) aktuell noch die Nase vorne haben, muss ja die breite Masse nicht wissen. ^^
Damn, leider zu spät gesehen deinen Post.Alza hat gerade verfügbar:
hab mal bestellt, mal schauen ob's durchgeht.![]()
G. SKILL 32 GB KIT DDR5 5200 MHz CL40 Ripjaws S5 White - Arbeitsspeicher | Alza.de
Arbeitsspeicher G. SKILL 32 GB KIT DDR5 5200 MHz CL40 Ripjaws S5 White in www.alza.de. ✅ Sicherer Einkauf. ✅ Alle Produktinformationen anzeigen. ✅ Passendes...www.alza.de
*edit*
Und weg. Hoffe da gibt keine Stornoparty.
Anhang anzeigen 689426
Mal schauen ob's überhaupt verschickt wird. Da stand irgendwas von "Menge zur Bestellung verfügbar: 1". Weiß nicht wie zuverlässig Alza ist, aber Überbestellung würde mich nicht wundern.Damn, leider zu spät gesehen deinen Post.
Was meinst du mit ähnlich los wie bei den GPUs? Mein System ist von 2019, denke die wenigsten (mal außerhalb von der Enthusiasten Bubble hier im Forum) upgraden jedes Jahr ihre Board + CPU. Aber Graka wird halt häufig gewechselt, weil es einfach am meisten bringt.Mal eine blöde Frage in die Runde.. geht das hier ähnlich los wie bei den GPU´s?
Ich frage mich gerade, ob es hier im Luxx soviele user gibt, die von wirklich viel älteren Systemen upgraden..wer die letzte gen hat, wäre doch wohl schwachsinnig zu upgraden bei den geringen Performancesprüngen und extrem exorbitant hohen Preisen bei Boards&Ram, abgesehen von Verfügbarkeit & Co.!?
mfg