Intel quad core Q6600 runter auf 333 euro !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... liest du aktuelle Hardware-News?

Ab 22. Juli soll der Q6600 nur noch um die 250€ kosten.

Gib ihn sofort zurück. Du hast die gesetzlich Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen das Teil zu denen zurückzuschicken, dann müssen die dir das Geld und die Versandkosten (ab 40,00 EUR) zurückgeben.
Dann warteste noch ne Weile und holst ihn für 250 EUR :)

Egal, hab ihn mir gestern für 333€ bestellt.
Wenn wir bis Weihnachten warten bekommen wir den für 100€.

Hahaha;-)

So siehts aus...Wenn du ne CPU nur zum Gamen suchst isser auch mit 250€ noch zu teuer!

Kann man nicht auch schon entsiegelte CPU´s zurückgeben? Kann doch erst beim Testen festgestellt haben, dass sie mir nicht gefällt, oder?

Ich auch, nur wozu brauch ich die CPU.......

ich brauche ihn für meine VMware, datenbanken, photoshop, und die möglichkeit nebenbei zu spielen.

Geiler Thread....wer lesen kann ist klar im Vorteil! -> closed?

Wer sich jetzt einen Quad holt und keine "paar Tage" Zeit hat ist selber schuld. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh