HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Schnittstelle muss ja mega erfolgreich sein, wenn man AMD draußen haben möchte, wird sicher bald der neue ultimative StandardArtikel schrieb:Zwar muss Thunderbolt 3 auch weiterhin bei Intel lizenziert werden, allerdings fallen zukünftig hierfür keine Gebühren mehr an.
Unser Büro ist voll davon, wir hatten aber zugegebenermaßen zuvor auch schon die ersten beiden Generation in Verwendung.Gääääähn, wo sehe ich Thunderbolt in der Praxis?
Wenn anfange zu überlegen, wie lange wir schon keine DVI Kabel mehr im Sortiment haben oder wann ich das letzte Mal selbst eines verwendet habeKönnte sich auf lange Sicht schon durchsetzen, aber das dauert noch. Wenn ich sehe, wie oft DVI immernoch das Mittel der Wahl ist um Displays anzuschließen und wie lange es DP schon gibt...
Ja, gibt es natürlich z.B. von NewNex [1] oder alternativ auch als modulare Lösung a la ThunderLok3 von Sonnet [2].Gibt es eigentlich in der USB Typ C / Thunderbolt Spec irgendwo einen robusten Stecker mit Verriegelung oder Schraubverbindung?
Naja, HDMI 2.0 ist nur der Hardware Standard, für 4K@60Hz (Ultra HD) brauchst aber auch noch HDCP 2.2 den Kopierschutz.Warum ist denn Intel so träge mit der Integration von Standards?! Kaby Lake kann immer noch kein HDMI2.0!
Die Schnittstelle Thunderbolt war nie wirklich "present" obwohl sie vorzüge haben.Guter schritt, lieber mehrere Jahre zu spät als nie
Der angebissene Apfel allein scheint für die Verbreitung nicht ausreichend zu sein, nur beim Einkommen
Die Schnittstelle muss ja mega erfolgreich sein, wenn man AMD draußen haben möchte, wird sicher bald der neue ultimative Standard![]()
Nein, TB3 kann kein DisplayPort 1.4, das ist doch das Problem an Thunderbolt es hängt der technischen Entwicklung bei DisplayPort hinterher.Jedes System egal ob Apple, Intel oder AMD weiß gleich was dran hängt am Port, einfach mal ein USB-C Adapter auf DisplayPort 1.4 (ink. HDCP 2.2)![]()