Ja, das reicht mir so, brauche keine tägliche Sicherung

das, was wichtig ist, wird generell immer gesichert, hatte nur letztens mal wieder mit dem Intel I219-V Probleme, dachte mir ach komm das System lief vor einiger Zeit super, setzt es kurz zu dem Zeitpunkt zurück, gesagt, getan, hat auch alles funktioniert, ganzen Tag ohne Probleme, einmal Rechner aus und wider an und nichts ging mehr, wirklich alles versucht auch über die Eingabeaufforderung.
Natürlich hatte ich da kein Backup gemacht, hatte mir dann ein Windows To Go mit WinToUSB gebastelt, um die Daten zu sichern.
Die ATI 2018 Version hatte nur eine Lizenz und die war für den zweit Haupt PC gedacht und für diesen hatte ich noch keine deswegen Neuanschaffung auf ATI 2025 Dauerlizenz für 3 PC´s.
Wollte eventuell nicht nächstes Jahr noch einmal anfangen, wenn ich mal auf ein neues System umsteigen sollte, (falls sich die RAM preise mal bessern) da ATI 2018 keine Unterstützung mehr liefert, selbst beim LGA1851 hat sie schon gestreikt, LGA1700 läuft noch einwandfrei.
Ja Optane Treiber scheint zu funktionieren.
Aber lange rede kurzer Sinn, die Wiederherstellungskonsole von Win 11 ist eine Katastrophe und gehört verboten, wird noch aus Zeiten von XP integriert sein.
