[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810)

eMail ist gerade raus :)
Super Danke.

Könntest du eventuell auch eine Verbesserungsanfrage stellen ? Wenn nämlich die immer leuchtende Biosanzeige LED im OS / Standbye und herruntergefahrenem zustand deaktivierbar wäre oder sogar ganz , dann wäre es für mich persönlich direkt ein Kriterium dem Board ne zweite Chance zu geben. Aber diese Strahlend helle rote LED licht ist so leider ein Nogo für mich ... und rumpfuschen innerhalb der Garantie /Gewährleistung will man ja auch nicht.
Beim ACE von MSI geht diese beim deaktivieren der Beleuchtung inlusive aller knöpfe direkt mit aus und bei mir sind es nicht zwei rote LED sonder Weiß bios 1 / Rot Bios 2. Eine Farbumschaltung muß nicht sein aber deaktivierbarkeit wäre top.

Gruß Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Anzeige - keine Chance
Ich werde mal ein paar Screenshots machen und die posten. Ggfs. fällt ja spontan was auf. Aber ich finde es schon schade, dass trotz white paper das nicht auf Anhieb funktioniert und man rumfrickeln muss. Das darf bei solch einem Board und Speicher m.M.n. nicht passieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh