Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne zu wissen, was du damit machen willst, empfehle ich dir auf die neuen Westmere-EP mit 6 Cores zu warten, und dann 2 davon zu verbauen.
...aber bitte mit OC auf dem EVGA SR-2 :fresse
hi, wollte mal wissen was ihr mir empfehlen würdet. ein ganz normales mainboard (z.B: asus revolution) mit nem intel i7 980x oder ein serverboard mit 2 intel xeon w3520 cpu`s
hab in nem anderem thread gelesen das so ein starker prozesser überflüssig wäre und das es der i7 920 auch tun würde wenn man ihn übertaktet. was sagt ihr dazu? ist der 920 zukunftssicher oder doch lieber nen teureren kaufen.
hab in nem anderem thread gelesen das so ein starker prozesser überflüssig wäre und das es der i7 920 auch tun würde wenn man ihn übertaktet. was sagt ihr dazu? ist der 920 zukunftssicher oder doch lieber nen teureren kaufen.
Mir geht es eigentlich drum, dass ich einen Leistungstarken und Zukunftssicheren Prozessor kaufe.
ich will damit spielen, CAD Zeichnungen, Videos und Bilder bearbeiten.
Mir geht es eigentlich drum, dass ich einen Leistungstarken und Zukunftssicheren Prozessor kaufe.
Kauf Dir mal ne digitale Spiegelreflex. Da merkste dann schon, wieviel Zeit das mit ner lahmen CPU braucht, bis die Bilder fertig sind. Dabei habe ich noch gar nicht von HD-Video gesprochen....Da das keiner privat aus spass macht sondern beruflich,