Merkor1982
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-4670
- Mainboard
- Asus B85-Pro Gamer
- Kühler
- Cooler Master Seidon 120V 2.0
- Speicher
- G.Skill 4x4GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1060 Phoenix 6GB
- Display
- Asus VZ279H
- SSD
- Kingston SV300-240GB
- HDD
- Seagate Barracuda 1TB 3,5"
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 452
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 550Watt
- Keyboard
- Cougar Attack X3
- Mouse
- Cougar Revenger
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo,
weiß jemand wo man einen Vista 64 Treiber für Intel HD 2500 iGPU bekommt? Intel selbst bietet nur Win 7/8 Support, bei installation von einem der diesen kommt nur nicht unterstützte Betriebssystem. Gibt es vielleicht noch einen älteren Treiber davon der noch für Vista verfügbar war? Ein Upgrade auf 7/8 kommt für mich garnicht in frage bevor das jemand vorschlägt
Hab jetzt um die 10 Treiber versucht, selbst 2011er die für Vista deklariert sind gehen nicht, also Treiber für "HD" statt "HD 2500". Scheinbar muss man sich als Vista-User mit VGA-Treiber zufrieden geben.
lg Merkor
weiß jemand wo man einen Vista 64 Treiber für Intel HD 2500 iGPU bekommt? Intel selbst bietet nur Win 7/8 Support, bei installation von einem der diesen kommt nur nicht unterstützte Betriebssystem. Gibt es vielleicht noch einen älteren Treiber davon der noch für Vista verfügbar war? Ein Upgrade auf 7/8 kommt für mich garnicht in frage bevor das jemand vorschlägt

Hab jetzt um die 10 Treiber versucht, selbst 2011er die für Vista deklariert sind gehen nicht, also Treiber für "HD" statt "HD 2500". Scheinbar muss man sich als Vista-User mit VGA-Treiber zufrieden geben.
lg Merkor
Zuletzt bearbeitet: