Intel E5200,E7300 etc

Gribasu

Enthusiast
Da ja neue Cpus rausgekommen sind ,welche auch schon bei geizhals gelistet sind,jetz ma die Frage...lohnt es net die in Amerika zu bestellen? Die passen ins Handgepäck und man liegt unter der Freigrenze (ok beim Quad und so net)

Was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, viel spart man net. Wenn man Zoll zahlen muss, gleich garnix.
Ausserdem im Gewährleistungsfall net so dolle.

und der relativ hohe Versand

Versand+Steuer+Zoll --> Kauf ihn dir in Deutschland bei einem seriösen, günstigen Shop... da fährst du am Besten mit ;)

Was spricht dagegen zu warten, bis sie hier angeboten werden?

Oder kauf doch einen E7200, den gibts schon

würde mir, wenn überhaupt, dann eher einen e7300 holen, der immerhin im vergleich zum e5200 einen um 1mb größeren cache hat.
aber wie bereits mein vorredner gesagt hat, wozu einen e7300 kaufen? nimm einen e7200 und takte den hoch. :)

Der E7300 ist IMHO viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass man den E8400 schon für unter 120€ bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh