[Sammelthread] Intel D5400XS Skulltrail Owners Club

sda2

Enthusiast
Hallo Zusammen,

Da ich jetzt zumindest von drei Leuten aus dem Unterforum hier weiß, dass sie ein D5400XS "Skulltrail" ihr Eigen nennen dürfen, wollte ich dazu im Nostalgiedeluxx mal eine Art Sammelthread aufmachen :)

Ich habe leider keine genaue Idee was hier alles rein kommt, daher schlage ich vor, dass wir einfach frei Schnautze in einen Austausch oder Vorstellung von Systemen kommen.

In nächster Zeit werde ich die vorhandenen Reviews und Threads aus meinen Favoriten über Archive.org archivieren, sodass sie für die Nachwelt erhalt bleiben, leider gehen/gingen ja bereits viele Boards offline mit der Zeit.

Den ersten Post baue ich dann entsprechend aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von @StarGeneral da schon ein Topic dazu.

evtl kann er auch den startpost wieder mit den Bildern ergänzen.

Gute Idee!

Von so einigen Platformen könnten wir echt n paar gute Sammelthreads aufmachen.

(M)eins ist "hier" - auf Seite 903.

oder hier nochmal die beiden Bilder-sammlungen :
https://www.directupload.eu/album/528663/2VQ6hsWV5a/
https://www.directupload.eu/album/528674/GkY9T9w7Rs/

Ich hatte ja das Pech, das in einem Sockel n Pin abgebrochen ist, aber zum Glück "nur" n Erdungspin.

Ram hab ich mittlerweile auch 4x 4GB PC800er drauf.
Xeons wie zuvor nur 2x x5472er.
Cool, ja das refurbishen habe ich gesehen, echt gut gemacht! Mein aktuelles hat sogar noch den originalen Kühler inkl Abdeckung und ist optisch echt in einem 1A Zustand :)

Hab ich dir nich mal FB-Dimms geschickt? Oder war das noch jemand anderes? Ich suche noch händeringend eine OVP von dem Board.

Es gibt von @StarGeneral da schon ein Topic dazu.

evtl kann er auch den startpost wieder mit den Bildern ergänzen.
Den Thread hab ich gesehen, leider ohne Bilder. Ich fand der stand gut für sich selbst, weil es da ja speziell um ein System geht, und nicht um einen Sammelthread :)

@Firebl Du musst mal hoooochauflösende Bilder von deinem machen :)

Bei Gelegenheit. :d Da das Board aber grade in @Sandman2k altem PC-Z70 verbaut ist, muss das Bild "liegt ein Skulltrail auf der Straße" weiterhin ausreichen.

@Neo52 müsste auch eins haben?

Mir fehlt übrigens noch ein 4GB DDR2-800-FBDIMM(normale, nicht die low latency Kingston). Hab aktuell nur 12 GB drin. Alternativ hab ich noch die 4x8GB DDR2-667 FBDimms

Ich denke auch, dass der Projekt-Thread für sich stehen darf.

Anhänge

• 20250326_174303149_iOS.jpg
    20250326_174303149_iOS.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh