sda2
Enthusiast
- Laptop
- Thinkpad T14 AMD Gen3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X3D
- Mainboard
- ASUS X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- EKWB Quantum Velocity²
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB Kit DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3080ti Strix OC Edition
- Display
- HP X27i
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- CM Stacker 830evo
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 1000G
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3s
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 Mbit ▲100 Mbit
Hallo Zusammen,
Da ich jetzt zumindest von drei Leuten aus dem Unterforum hier weiß, dass sie ein D5400XS "Skulltrail" ihr Eigen nennen dürfen, wollte ich dazu im Nostalgiedeluxx mal eine Art Sammelthread aufmachen
Ich habe leider keine genaue Idee was hier alles rein kommt, daher schlage ich vor, dass wir einfach frei Schnautze in einen Austausch oder Vorstellung von Systemen kommen.
In nächster Zeit werde ich die vorhandenen Reviews und Threads aus meinen Favoriten über Archive.org archivieren, sodass sie für die Nachwelt erhalt bleiben, leider gehen/gingen ja bereits viele Boards offline mit der Zeit.
Den ersten Post baue ich dann entsprechend aus
Da ich jetzt zumindest von drei Leuten aus dem Unterforum hier weiß, dass sie ein D5400XS "Skulltrail" ihr Eigen nennen dürfen, wollte ich dazu im Nostalgiedeluxx mal eine Art Sammelthread aufmachen

Ich habe leider keine genaue Idee was hier alles rein kommt, daher schlage ich vor, dass wir einfach frei Schnautze in einen Austausch oder Vorstellung von Systemen kommen.
In nächster Zeit werde ich die vorhandenen Reviews und Threads aus meinen Favoriten über Archive.org archivieren, sodass sie für die Nachwelt erhalt bleiben, leider gehen/gingen ja bereits viele Boards offline mit der Zeit.
Den ersten Post baue ich dann entsprechend aus