Blissevolution
Banned
Hallo Leute,
das ist mein PC:
Intel® Core 2 Quad Q9550
EVGA nForce 780i SLI FTW
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
Corsair CMPSU-1000HX Netzteil
Coolermaster RM 690 Kauf mir aber bald
--> Cooler Master Stacker 830 (NVIDIA Edition, Schwarz/Grün)
Seagate ST3320620AS 320 GB
Bald eine XFX GTX280
Samsung SH-S223F Brenner
So ist ja alles soweit okay. (Falls mir jetzt jemand von irgendeinem Teil abraten möchte ist mir das eigentlich egal weil ich lange nachgedacht habe und alles so wollte)
Jetzt bleibt aber die große frage welcher Cpu Kühler wäre da gut??
Übertakten werde ich erstmal nicht aber das kann ja noch kommen...
Vorgeschlagen wurden mir z.B. Scythe Mugen SCINF-1000 , Scythe Ninja 2 SCNJ-2000 , Thermalright Kühlkörper IFX-14 und und und...
Aber ich kenne mich bei Cpu Lüftern nicht aus hatte vorher einen Intel Pentium 4 und da musste ich mir darüber keine gedanken machen.
Also ich hoffe auf schnelle Hilfe Preis ist erstmal nicht wichtig (Wasserkühlung möchte ich nicht kannse mir bzw. grad net leisten
Danke im vorraus
das ist mein PC:
Intel® Core 2 Quad Q9550
EVGA nForce 780i SLI FTW
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
Corsair CMPSU-1000HX Netzteil
Coolermaster RM 690 Kauf mir aber bald
--> Cooler Master Stacker 830 (NVIDIA Edition, Schwarz/Grün)
Seagate ST3320620AS 320 GB
Bald eine XFX GTX280
Samsung SH-S223F Brenner
So ist ja alles soweit okay. (Falls mir jetzt jemand von irgendeinem Teil abraten möchte ist mir das eigentlich egal weil ich lange nachgedacht habe und alles so wollte)
Jetzt bleibt aber die große frage welcher Cpu Kühler wäre da gut??
Übertakten werde ich erstmal nicht aber das kann ja noch kommen...
Vorgeschlagen wurden mir z.B. Scythe Mugen SCINF-1000 , Scythe Ninja 2 SCNJ-2000 , Thermalright Kühlkörper IFX-14 und und und...
Aber ich kenne mich bei Cpu Lüftern nicht aus hatte vorher einen Intel Pentium 4 und da musste ich mir darüber keine gedanken machen.
Also ich hoffe auf schnelle Hilfe Preis ist erstmal nicht wichtig (Wasserkühlung möchte ich nicht kannse mir bzw. grad net leisten
Danke im vorraus