Aktuelles

[Sammelthread] Intel Comet Lake-S (Sockel 1200) OC-Ergebnis-Thread! KEIN Quatschthread!

viper-dsl

Enthusiast
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
868
Ort
Berlin
Moin, sehr beeindruckend eure CPUs (y) :bigok:
man liest ja immer über VCCIO / VCCSA max 1,25V , hier sehe ich bis zu 1,4V :eek:. Ist das nicht zu viel ? Ich stehe erst am Anfang mit ein klein wenig OC meines 10900KF, meine aber schon sagen zu können das meiner eher so eine Krücke ist ;5GHZ allcore inkl avx (Cache 4,5GHZ) Vcore 1,26-1,27V minigens (mit Vdroop) VCCIO/VSSA = 1,25-1,26 V und nach ~10min Prime hat das Biest auch schon um die 80°C Kerntemp. 🥵
Vielleicht solltest Du so etwas lieber in den Quatschthread stellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten