Intel Centerton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind mittlerweile schon irgendwo Benchmarks aufgetaucht? Besonders die Leistung im Vergleich zu Celerons 874 und den E-350 würde mich interessieren

Oder Infos wann die CPU denn verfügbar ist?

den atom scheiß können sie behalten :sleep:
das zeug wird nur in NAS, tablets und sonstigen noobgeräten verbaut.

ja ich weiß, weil sich ein schlauer anwender einen celeron kaufen würde, der x-mal mehr leistet.

stattdesses werden atom CPUs extrem billig an hersteller verkauft, die diese in NAS-systeme einbauen und dann nur auf 10mb/s bei einer festplatte kommen.

edit: wie man sieht, ich halte von atom 0% :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@bawder hast du irgendwelche belastbaren Infos zu den neuen Atom-CPUs oder ist das reine Spekulation?

Mir ist klar das die Celeron deutlich leistungsfähiger sind. Die ziehen aber auch ein paar Watt mehr aus der Steckdose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh