hat Srider Fiasko drauf?
@Srider. Dann ist Dir wirklich nicht zu helfen!![]()
jep. Er benutzt wohl Fiasko...
gibt es einen Link zu dieser Version?
klaro.
Gepostet vom lieben webwilli:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8129532&postcount=898
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat Srider Fiasko drauf?
gibt es einen Link zu dieser Version?

hey leute, mein E8500 läuft jetzt schon bei 4050mhz. mit 1,264V unter last, wobei ich schon 60° hab. bei Raumtemp 25° beim 8K test gehts sogar auf 64°. vielleicht hab ich zu viel WLP erwischt. wenn das der fall ist dreh ich durch. der einbau heut hat eh schon wieder ewig gedauert. scheiß lüfterkabeln, temperaturfühler usw. alles wieder neu dranmachen ist echt....
auf alle fälle kommen mir die temps fast ein wenig hoch vor... hab ich die batch schon erwähnt? Q740A624
hier mal ein paar pics: denke mit weniger VCore gehen die 4ghz auch locker nur wollt ich fix mal stable sein
also dann... bis morgen! wenn ich gscheidere Werte hab!
Gute N8 weissbrot

Achso, und das weil irgendeine Software irgendwelche Wunschwerter ausließt dieSicher ist das Verhalten grenzwärtig, aber ich hätte die CPU auch zurück geschickt, wenn ich unter Standardtakt einen Temperaturunterschied von 16°C zwischen den Kernen habe.

werd mir demnächst vielleicht eine andere WLP besorgen und bissl weniger davon draufklatschen - glaub ich hab zu viel erwischt. vielleicht gehn die temps ja dann wieder bissl runter. klar lass ich prime länger laufen. nur gestern abend hatte ich keinen bock mehr. die 65° waren übrigens nur bei den 8K tests - sprich schon das absolute maximum, was man bei "normalem" load (videos encodieren usw..) eh nicht zusammenbringt.

Schade, mein 2. E8400er geht haargenau wie der erste auch 4200@1,4V.
Nach den Werten von goto, der die gleiche Batch hat, hab ich gehofft auch evtl. in diese Regionen vorzustoßen.
Screens folgen.
free

...Sonst geht CPU zurück....
Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, das die Idle-Temps Mist sind.... warum kapieren es einige Leute nicht?!
eine bestimmte??
Glaube nicht.
Was ist damit: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/prime95/

So, die 4,4GHz @ 1,408V sind im Kasten.
Hab die NB Spannung noch ein bischen angepasst und schon ist es durchgelaufen.
E8500 | 4408MHz | 1,408V | FSB464 | 464MHz | Gigabyte P35-DQ6 | Wakü | Q740A471 | B | central | Link
![]()
Hmm, irgendwie geht Prime bei mir nicht. Wenn ich es starte, dann startet der erste 1024K-Test, aber mehr passiert nicht. Im Taskmanager läuft die CPU-Zeit auch net mit![]()
Naja, dann werde ich nachher mal mit XP testen.
Geht gar nicht? Auch kein Orthos, keine alte 2mal Prime starten Geschichte?
Ich weiß schon, warum ich Vista(64) auf meiner 2ten Platte verschimmeln lasse![]()
Würde ich ja gerne srauf s***ißen,aber Windows lässt es nicht zu,diesen Prozess zu beenden.
hat Srider Fiasko drauf?