Intel Boxed Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts den denn nirgends zu kaufen? Auch nicht direkt über Intel?

für was brauchst den nen boxed kühler?
gibts sicher hier im forum..
ansonsten ist jeder andere alternativ kühler gleichgut/besser

Interessiert mich einfach mal was der kostet und wie die Leistung ist.

Ein Boxed wird nie in der Leistung an einen guten Kühler rankommen und leise wird er auch nicht sein. ;)

Ich würde einfach einen besseren kaufen.

Vielleicht wär's tatsächlich interessant zu wissen warum du das wissen willst, zum kühlen ist er nicht ernsthaft zu gebrauchen da nimmst lieber nen günstigeren ausm freien Handel.
Werf meinen Boxed jetzt nach grad mal 4 Wochen auch raus weil er einfach mies kühlt (über 65 °C unter Volllast bei meinem Q9550 und Lüfterdrehzahl auf Max).

Besonders leise ist er wie hier bereits jemand erwähnt hat auch nicht, jedenfalls nicht wenn man gleichzeitig ne brauchbare Kühlleistung erzielen will.

Leute es geht hier nicht um die Mini Intel Boxed sondern die der QX editionen!

Schaut doch bitte mal den link an das is kein normaler boxed und der kühler ser wohl gut ;)

Und ich find ihn verdammt schick :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh