[Kaufberatung] Intel Board - Kaufempfehlung

nExi

Enthusiast
Hallo liebe Board-User,

zur Zeit betreibe ich ein E8400 auf ein Abit IP35p.

Was mir zur Zeit überhaupt nicht gefällt, ist die Instabilität des Boards.

Die Temperatur-Anzeige im Bios spinnt auch, er zeigt immer 98° an, oder ist das ein bekannter Bug?

Kenn mich leider nicht aus mit den Intel Boards, aber könnt ihr mir ein Gutes Board um 100-150€ empfehlen was um einiges besser und stabiler läuft als das Abit IP35P? Auf jeden fall nicht mehr wie 200€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt vor allem darauf an ob du Sli/CF benötigst. Falls dies nicht der Falls sein sollte kommen nur einige wirklich in Frage. Mein Tip wenn du auf CF/SLI verzichten kannst ist das GA-EP45-UD3R von Gigabyte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh