Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:Nimm mal gute und nicht zu dick, abr auch nicht zu wenig, da kann locker ~20° ausmachen 8war bei meinem Cousain so!)
Tailon schrieb:So..hab mir jetzt folgendes Produkt bestellt:
Coollaboratory LiquidPro
Wehe ich hab danach nicht mindestens 10° weniger. Sonst beschwer ich mich bei dir ;-)
Die ist wie Quecksilber, die lässt sich nicht verstreichen. Ich habe einen Klecks (Tropfen) in die Mitte gemacht, und gehofft, das es sich verteilt.sch8mid schrieb:C-Liquidpro
aber da postest du zwingend deine erfahrungen !!
und nicht essen , das zeug ist giftig

ist natürlich auch unschön aber früher musste ich dafür immer eine Batterie ausbauen. Ich weiß nicht wie andere Hersteller das geregelt haben...
Bin gerade im PC wahn ^^byte_head schrieb:Das Board ist Crossfire-Ready & ich glaube per Mod sogar SLi-fähig, das erkennt ejde Grafikkarte mein Freund...![]()

byte_head schrieb:Es kam heute wieder nicht.
Ich geh hier gleich die Wand hoch.![]()
![]()
![]()
. Bin am überlegen obs mir das wirklich wert ist oder ich doch noch die 1 1/2 monate warte bis der conroe samt 965er chipsätzen verfügbar ist...wolfram schrieb:hmm momentan hats keiner außer alternate verfügbar, aber da kostet die retail 260€. Bin am überlegen obs mir das wirklich wert ist oder ich doch noch die 1 1/2 monate warte bis der conroe samt 965er chipsätzen verfügbar ist...

Ahrmeister schrieb:Lieferung per Nachnahme hat 2 Tage gedauert, Kompliment Herr Schreiber von OD-Pc hat Wort gehalten.
Hab die Box-Version erhalten, fettes Paket.
Werd jetzt loslegen mit den Zusammenbau, hab nur einen 651 der min. 300 FSB packt.
Leider hab ich noch keun Halter für S775 für meine H²O, dann wird noch mehr drin sein. An Speicherdurchsatz müssten die 9GB zu packen sein.