• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Intel / AMD-Mainboard

Thisor

Experte
Ich kann mich immer noch nicht zwischen AMD und Intel unterscheiden, jedoch will ich mir RAM demnächst schon holen, bevor die Preise ins unermessliche steigen. Deshalb würde ich gerne wissen, welche Mainboard's je für AMD und Intel (CoffeeLake) bis 150-180€ Interessant wären, um dann in die QVL rein zu spicken.

Ansprüche:
Gut zu OC'n; Anschlüsse anbieten, um alle Front-USB-Ports am DB700 benutzen zu können;

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine alte Weisheit sagt, was steigt, fällt auch wieder. An Deiner Stelle würde ich nicht so eine Panik machen, denn im Frühjahr steht schon wieder neues an.

Meinste? Fand eher das es sich so liest, als ob die Preise in 2018 noch weiter ansteigen werden :d

ps: Erst jetzt gesehen das für Ryzen2 B450/x470 kommen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh