Intel 925 und 915 mit SLI ?

Boogyman

Neuling
Simple Frage: Kommt sowas? Gibt es schon Infos in diese Richtung?

Davon würde ich es nämlich abhängig machen ob es ein Intel Board oder eins mit Via Chipsatz wird (welches ich mir zulege).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher wurde novh von keinem Hersteller sowas gezeigt und selbst wenn ein hersteller einen zweiten 16* Slot verbauen würde, der Chipsatz hat nur 4 freie PCI-E lanes , somit wäre der zweite slot ein PCI-E 4* ...

Jetzt ist natürlich nicht klar wie sehr das die preformance beeinträchtigen würde ...

Der zweite Slot wird auch bei Via so realisiert. Das soll die eingesteckte Karte nicht beeinträchtigen.
Es wäre wohl nur nötig, dass dann auf dem Intel Board die neue Via Southbridge verbaut wird, damit noch zusätzliche Lanes (2 1x)hinzukommen, sonst müssten sie ja z.B. Gbit Lan opfern etc. oder alles andere mit altem PCI anbinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh