Intel 560 oder extreme edition 775

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es denn ein Intel sein? Zum Zocken sind die A64 besser geeignet...

DoubleJ schrieb:
Muss es denn ein Intel sein? Zum Zocken sind die A64 besser geeignet...

Vll. ist er mit AMD nicht so zu frieden er hat bereits einen
AMD Athlon 64 FX-53 2400 MHz @ 2500 MHz .

@ Mongolei

Warum willst du aufrüsten der 3.6er Intel wird dir kaum mehr Geschwindigkeit bringen auch wenn dein AMD nur mit realen 2,5 Ghz läuft ist der AMD dennoch annähernd gleichauf mit dem 3.6er Intel

Der EE ist einfach zu teuer kein gutes Preisleistungsverhältnis und der 3.6er 560 kostet auch mid. 390 Euro +Mobo.

Ich würde empfehlen nach einem schneller getakteten AMD ausschau zu halten, nur leider gibt es den nicht 2,4 Ghz real sind das Maximum imo .

ja naja mein fx wird grad im marktplatz verkauft. Er lief auch jetzt mit 2760mhz aber irgendwie reizt mich intel. Hatte es ja noch nie deswegen. Werd wohl gucken welchen ich mir hole. Vielleicht auch die neuen mit 1066mhz fsb ider nen dothan

ich glaube ihm geht es weniger darum, dass er mit einem Intel vielleicht etwas langsamer ist, sondern das er einfach mal was neues ausprobieren will, wie er in einem Posting schon gesagt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh