Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vll. ist er mit AMD nicht so zu frieden er hat bereits einen
AMD Athlon 64 FX-53 2400 MHz @ 2500 MHz .
@ Mongolei
Warum willst du aufrüsten der 3.6er Intel wird dir kaum mehr Geschwindigkeit bringen auch wenn dein AMD nur mit realen 2,5 Ghz läuft ist der AMD dennoch annähernd gleichauf mit dem 3.6er Intel
Der EE ist einfach zu teuer kein gutes Preisleistungsverhältnis und der 3.6er 560 kostet auch mid. 390 Euro +Mobo.
Ich würde empfehlen nach einem schneller getakteten AMD ausschau zu halten, nur leider gibt es den nicht 2,4 Ghz real sind das Maximum imo .
ja naja mein fx wird grad im marktplatz verkauft. Er lief auch jetzt mit 2760mhz aber irgendwie reizt mich intel. Hatte es ja noch nie deswegen. Werd wohl gucken welchen ich mir hole. Vielleicht auch die neuen mit 1066mhz fsb ider nen dothan
selbst wenn du den intel EE auf 4 Ghz übertaktest ist dein 2.7er AMD immernoch schneller beim zocken ,es sei den du willst große Videodateien bearbeiten oder ander Multimediaanwendungen laufen lassen.
lies dir mal den Artikel bei THG durch ""Athlon64 4000+ und FX-55: Todesstoß für den Pentium 4 EE""
ich glaube ihm geht es weniger darum, dass er mit einem Intel vielleicht etwas langsamer ist, sondern das er einfach mal was neues ausprobieren will, wie er in einem Posting schon gesagt hat.