[Installationsproblem] Phillips SPC 220 nc Webcam

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat von einer Freundin von uns beiden eine Webcam bekommen die sie nicht mehr benötigt, da sie aber die CD mit den Treibern leider nicht mehr hat und er keine Ahnung von sowas hat, hab ich ihm einen Downloadlink für die Treiber der Webcam unter Vista gegeben (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/...C220NC/00&mid=Link_Software&hlt=Link_Software).
(die Downloaddatei enthält unteranderem auch eine Installation-help pdf)
Wenn er jedoch das Setup Starten will kommt folgendes Problem!
http://www.abload.de/image.php?img=eingefgte_daten_d2aa42mo.jpg

Daher meine Frage an euch, was soll er tun?

MfG

EDIT: Liegt es daran das er es als Admin öffnen muss? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja soweit mir bekannt ist darf man als normaler user keine Datein auf C: erstellen oder ändern ohne admin rechte.
Von daher wird er es wohl oder übel als Admin ausführen müssen.

Okay, für deine Bestätigung schonmal vielen Dank, nun das nächste Problem.

Da sein Vater nicht an sein Telefon geht und er es mit der WebCam aber eilig hat, hab ich ihm gesagt wie man das Passwort eines Admins als normaler User ändert also cmd > net user administrator * > 2x Passwort soweit denke ich den meisten hier bekannt, aber bei ihm tritt nun folgendes Problem auf.

Oo

EDIT: Mache neus Thema auf da hier wohl kaum jemand auf diese Frage antworten wird, da sie nicht forenspeziefisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bildgrösse bitte innert 24h auf maximal 900x600px ändern. Thx! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh