Innovatek Set XXD

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

ich wollt mir hier nur mal euere Meinungen zu der Innovatek Set XXD WaKü einholen.

1. Hat jemand schon erfahrungen damit (pos oder neg bin für alles offen)?
2. Alternativen?
3. Reicht sie für mein Vorhaben aus?

Zu meinem System und meinem Vorhaben:

Athlon XP 64 3000+ (Winchester)
Asus A8N SLI deluxe
G.e.i.l. 1GB Value 400Mhz
Gainward PowerPack! 2600Ultra (GF 6800Ultra)
der Rest ist für die WaKü eher uninteressant

Ich habe vor mit der Innovatek mit einem Kreislauf meine CPU, die Northbridge und die GraKa zu Kühlen. Und ich weiß eben nicht ob das mit diesem System funktioniert, da ich auf dem WaKü-Gebiet noch ne Jungfrau bin :(

Die Wasserkühlung wird zwar ohne Grafikkartenkühler ausgeliefert, den kann man aber bei Innovatek nachkaufen für 90€ (ist der selbe der auf den Gainward CollFx`s sitz).

so sieht das Paket aus:
premiumxxssetgrneu2.jpg

also ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Don-Komposto

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal das gleiche Paket und war super zufrieden damit.
Innovatek hat meiner Meinung nach die beste Qualität neben den Produkten von Aquacomputer.
Preis/Leistung ist Alphacool führend.

Mit dem Set kannst du definitiv nichts falsch machen.

*Edit
check auch mal bitte noch das Set aus: Alpha

Die Jungs bieten zur Zeit eine sehr gute Kombination an mit der besten zur Zeit verfügbaren Pumpe. Kauftip :]

Gruss

Morb

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann MorBiuZ da nur widersprechen!

Deine Komponenten werden den Dual Radiator mehr als nur ausreizen, die 6800 Ultra heizt ohne ende, die NB iss auch net ohne, und durch die CPU wird der Kreislauf auch net kühler! Du solltest mindestens auf einen Tripple Radi setzen, wenn du interesse an guten Temperaturen hast. Ich würde auch zu einer Eigenbau Wakü raten, da die Komplettsets meistens irgendwo kompromisse eingehen.

sooooooooo einer sagt ja und der andere nein. Gibts noch jemand der mir die abschließende dritte Meinung sagt?

ich würde zum trippel greifen, alleine weil du ja schon durch board dir die option für sli offen hältst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh