Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

INNO3D GeForce RTX 3090 iChill X4 Powerlimit

mapesh

Enthusiast
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
313
Ort
Pfalz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Brainscan1979

Experte
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
117
Geil, Gigabyte Bios. Wieso nicht gleich so. Nur über OC Scanner laufen lassen. Fein Tuning noch nicht gemacht. Gefällt mir aber jetzt schon so
 

Anhänge

  • 20201124_095617.jpg
    20201124_095617.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 42

CrazyT666

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
49
Ort
Kassel
@INNO3DStephan jetzt mal Hand auf's Herz, kannst du mal nachhaken ob überhaupt mal ein "unlocked" Bios, bzw eins mit 107% zumindest oder 110% TDP geplant ist?

Die aussagen Treiberseitig sind schlichtweg unfug. Hier geben leute teils 1800€ aus und es tut sich seitens Inno3d gefühlt GAR NICHTS.

Bios von der, X3, X4 und dem neuen wasserspielzeug können "gecrossflashed" werden und das einzige was bleibt ist, das man bei 100% weiterhin festgekettet ist, sonst sind die Biose fast identisch, auch wenn es per hex vergleich abweichungen gibt, aber im groben und ganzen sind sie identisch von der ENDFUNKTION.

Tschuldige bitte sofern es etwas Harsch und unfreundlich rüber kommt, soll keine Kritik an deiner Person sein!
 

CrazyT666

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
49
Ort
Kassel
@mapesh & @Brainscan1979 gibt'n Bios von Galax, läuft mit 390W und ALLE ports funktionieren, gerade getestet!

Möchte es euch nicht vorenthalten wenn Inno nicht ausm schuh kommt!

Leider kein Offizielles Ergebniss da im Insider Preview + Beta Treiber 465.12, Settings waren 1900@0.9V und +500 Memory
1606453792246.png
 
Zuletzt bearbeitet:

RedFace

Enthusiast
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
99
Das hab ich gestern Abend auch gefunden und im 3090 Oc Thread gepostet danke fürs testen und cool das es funktioniert.
 

CrazyT666

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
49
Ort
Kassel
Hier noch mal n Proof das es wirklich klappt:
1606455793325.png


Hab zwar nicht den besten chip (geht nur um die 1875 @ 875mV aber immerhin besser als nix...

Anders siehts dann aus wenn ich irgendwann dazu komme das ding hier komplett auf wasser umzubauen... dauert aber noch, lässt die finanzielle lage noch nicht zu
 

Brainscan1979

Experte
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
117
Danke dir, teste ich gleich wenn ich von der Nachtschicht komme direkt aus.

Tipp von mir.
Denn RAM so hozuprügeln bringt nix.

Hatte meinen auf +650mhz.
Aktuell läuft der RAM auf+200mhz da ich bemerkt habe das die Skallierung absolut nichts mehr bringt an Performance.
 

CrazyT666

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
49
Ort
Kassel
Tipp von mir.
Denn RAM so hozuprügeln bringt nix.

Hatte meinen auf +650mhz.
Aktuell läuft der RAM auf+200mhz da ich bemerkt habe das die Skallierung absolut nichts mehr bringt an Performance.

Bei mir merk ich es bis 400, hab ihn auf 500 läuft halt stabil und ohne performance einbuße :) (und n bisschen fürs gewissen mit "am ram liegts mal nicht")

Einbrüche der leistung bekomm ich so ab 650-700 beim ram
 

Brainscan1979

Experte
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
117
Ja ich hatte noch nicht die Zeit den Sweetspot genau zu finden. Irgendwann wenn ich mal nicht 60 Std die Woche ackern muss :)
 

RedFace

Enthusiast
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
99
So endlich Wochenende hab gerade bemerkt das ich doch ein anderes Bios gepostet hatte ich hab das KFA2 gepostet welches scheinbar gleich ist nur das man den PT Regler auf 111% drehen muss um die 390Watt zu bekommen falls das wer fürs gute gefühl nutzen möchte in dem er selbst über 100% geht ist das KFA geeignet.

VGA Bios Collection: KFA2 RTX 3090 24 GB | TechPowerUp
 

CrazyT666

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
49
Ort
Kassel
Sehe gerade, stimmt ist das KFA bios was ich hab, hab in der geistigen umnachtung wegen "Galax" aufm kühler....

Es war auch schon spät :d
 
Oben Unten