Inno3D Geforce 9800 GTX Lüfter regelt nicht

DJHunter

Enthusiast
Hallo,

habe die Inno3D 9800GTX+ DHT:
http://www.inno3d.com/products/graphic_card/gf9/9800gtx_plus_dht.htm

Problem ist das ich den Lüfter der Karte nicht regeln kann. Der läuft mit konstanter Geschwindigkeit. So bleibt die karte zwar schön kühl - aber im Idle ist der Lüfter deutlich hörbar. Habe versucht den Lüfter mit Rivatuner zu steuern. Hier kann ich aber die Geschwindigkeit des Lüfters nicht regeln. hat jemand die gleiche Karte. Ist der Lüfter nicht regelbar oder gibts eine andere Möglichkeit. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal ein andere Tools von evga oder gainward , die funktionieren eigentlich auch.

Meine Inno3D sieht bischen anders aus , aber der gleiche Kühler, mein Lüften kann ich nur zwischen 60-100% regeln nicht da drunter. Aber zwischen 60% und 100% ist in der Lautstärke nur minimaler unterschied bei mir.

geht bei mir auch nur zwischen 60 - 100 %. Blöd finde die Karte in Windoof mit 60 % relativ laut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh