Inno3d 6800GT PCI-E Empfehlenswert

krecki

Enthusiast
Ich suche dringend eine 6800GT PCI-E Graka. Aber da sucht man wohl nach der Nadel im Heuhaufen!

Jetzt habe ich die Inno3d 6800GT PCI-E gefunden. Der Hersteller sagt mir eigentlich nichts bzw. habe ich von Inno3d noch nie was gehabt.

Kann jemand zu dieser Graka was sagen?

Leistung, Lautstärke, Support, Lieferumfang???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interesse an einer XFX 6800GT PCI-E? Auf Wunsch mit fertig montierten Silencer 5 Rev 2, nagelneu, volle Garantie, Rechnung auf Deinen Namen. Anfrage per PN, ICQ oder MSN. Sofort verfügbar.

Also ich kenne die Karte oder besser gesagt den Hersteller nicht!!!!
Aber ich habe da ne seite wo man 6800 GT Karten bekommt die sind von Galaxy!! Und die sind auch Lieferbar.
Habe auch eine aber ne AGP und die läuft super!!!
Hier kannste mal schauen http://www.galaxy-shop.cobero.de/
Gruß Tu3t

Hat jemand die Inno3d 6800GT PCI-E???

Jep kann bis jetzt nichts schlechtes darüber sagen läuft auf PCI-E Ultratakt
Graka: 2xDVI, Singleslotkühler (allerdings laut)
zum Lieferumfang: Grafikkarte;-), 6 poliges PCI-E Stromkabel, Cinchkabel, DVI ->Analog Adapter, CD Box (Treiber, 3DMark 05, Collin Mc Rae 04)
edit: hab se bei www.snogard.de gekauft

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch mal 2 davon
referenzdesign referenzkühler aber das sin die meisten karten im mom.
also verkehrt machst du nichts damit ......
kannst de meiner meinung nach ruhig kaufen

also ich hab die inno3d geforce 6600gt und bin begeistert!!!

das einzige was mir nicht gefällt is die kühllösung (die is eindeutig zu laut)!

aber mittels expert tool von gainward kannste den auch runterregeln.

also meine läuft standard mit 500/1000Mhz mit 1,5ns Speicher PCI-E

und geht bis auf 620/1290Mhz

evtl. lasse ich darauf einen silencer raufsetzen, dann sollte die kühlleistung und die lautstärke besser sein!

Ich habe es noch nie gemacht und kenne jemanden der davon sicherlich mehr Ahnung hat. Wie ich mich kenne mache ich die Graka kaputt wenn ich die Silencer raufsetze!

Den Silencer daraufzusetzen ist kein Prob. Hab sogar ich geschaft, obwohl ich zum erstenmal einen Grakakühler getauscht habe. Kauf dir aber noch eine gute Wärmeleitpaste, die mitgelieferte soll nicht so toll sein
12336inoo3d_mit_nv5-med.JPG

inno3d mit nv5 :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh