Inkompatibel? Problem inside...

ty_ascot

Enthusiast
Hey leute
ich habe folgendes system zusammengebaut:

ASUS Rampage II Extreme, X58
Thermaltake Toughpower XT 775W
Intel® Core™ i7-930 Prozessor
EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B
2x Kingston ValueRAM DIMM 6 GB DDR3-1066 Tri-Kit (KVR1066D3N7K3/6G)
PowerColorRadeonHD 5750 SCS3
Crucial RealSSD C300 256GB

nun bootes das system allerdings nicht
ram steckt .. 8pin sind drin also schusselfehler schliesse ich mittlerweile aus
lüfter laufen der lcd poster des bios sagt welcome... dann shutdown und boot von bios 2 .. allerdings auch hier kein erfolg es kommt kein bild und es läuft aber alles und der lcd poster zeigt die uptime an und kein error .. es kommt auch kein beep code ...

meine frage daher .. hab ich was übersehen? ist das system so kompatibel?
speziell ram / mainboard?

die grafikkarte geht sicher am anderen pc getestet den rest kann ich leider nicht ttesten mangels eines 2ten intel pcs...

ideen? ich bin zz ziemlich ratlos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf.... mal nur 1 RAM Riegel verbauen, nur SSD anklemmen sonst keine Laufwerke, Bios Reset Jumper nutzen, alle Kabel prüfen und die Kabel vom Tower ans Mainboard am besten nochmal komplett neu verkabeln!

danke für dien tips
hab sie der reihe nach probiert aber hat leider nicht geholfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh