Informationen Seagate-HDD (S-Ata, 320 GB)!

RealZodiac

Semiprofi
Hi,

muss für 'nen Kumpel eine Seagate Barracuda 7200.10 (320 GB, 16 MB Cache, S-Ata II) formatieren & Partitionen einrichten!:kotz:

Wenn jemand auch Interesse an der Festplatte hat & sich nicht entscheiden kann, dann erstelle ich gern Screenshots vom Datendurchsatz etc.!

Müsst es nur sagen, dann mache ich das...:angel:

Wenn sich niemand meldet, kann der Thread kommentarlos geschlossen werden!

MfG
RealZodiac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte interesse an ein paar Benchwerten...

Hast nicht zufällig auch ne 7200.10 mit 250GB rumliegen oder? Mich würde interessieren, wie viel schneller die 320GB ist und ob sich 20.- Mehrpreis lohnen! Die 320 hat doch auch 2 Platter oder? Also ne höhere Datendichte als die 250er...aber ob sichs lohnt? Platztechnisch ists mir egal...

mfg TommyB2910

Hast nicht zufällig auch ne 7200.10 mit 250GB rumliegen oder?

Leider nicht...-> Informationen von Everest Ultimate Edition 3.01 & HD Tune 2.52:

01au8.png

02sj0.png

So, zu guter letzt noch der Benchmark von HD Tach 3.01:
-> sehr gutes Ergebnis:eek:

03bi7.png

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!:drool:
Zur Info: Alle Tests mit einem Asus A8N-E & AMD Athlon 64 X2 3800+ durchgeführt!

Fazit: --> absoluter Kauftipp!

MfG
RealZodiac

Zuletzt bearbeitet:
und hier das ganze nochmal als Raid0 auf einem Asus P5W DH am Intel ICH7R

seagateraid0vj9.png

Hi,

hab zwei von den Platten im SoftRaid1 in meinem Ubuntu Server am laufen und bekomm von denen nur was mit wenn ziemlich viel daten hin und her geschoben werden! Aber lauter als meine Raptor im Game PC sind die auf jedenfall nicht!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh