S
slx3d_
Guest
Ein neues Video auf videogameszone.de zeigt beeindruckende Grafikeffekte! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Teil 1 hat mich ewig gefesselt. dabei habe ich gar nicht auf böse durchgespielt sondern nur mit gutem Karma weil ich dann ein gutes verkaufsangebot erhalten habe. Trotzdem freue ich mich auf den zweiten Teil und zum Glück wird inFamous 2 fortgesetzt und nicht Prototype weil ich das Spiel nach 1-2 Stunden aus dem LW genommen habe und gleich eine Verkaufsanzeige erstellt habe. War überhaupt nicht meins und die Steuerung war Kacke³.

LBP meets iF: inFAMOUS 2 Adds User-Created Missions News | Video Game Event News, Latest Trailers | GameTrailers.com
Es wird möglich sein eigene Missionen zu erstellen und diese online zu teilen. Sehr geil![]()
Wirklich eine sehr gute Idee, welche mMn. auch zu iF passt. So hat man nach 1-2 mal durchspielen noch einen gewissen Reiz.leider hab ich noch keine mail aber ich hoffe nen beta key abzustauben!
Finde es ehrlichgesagt eh blöd, dass die PS+ User nicht einfach 'ne Demo bekommen. 

Da ist doch nix dabei...