Inet Explorer zeigt manche Shop Seiten bei Ebay nicht an

giant

Enthusiast
Hi,

also wenn ich in Ebay auf einen Verkäufer shop klicke, kommt man ja in den Shop rein.Dann kann man doch auf der rechten Seite meist noch die verschiedenen Kategorien anklicken...bei mir wird dann aber immer nur eine leere Seite angezeigt...!?

warum?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal, was für Internet-Sicherheitseinstellungen Du hast... evtl. braucht irgendeine Seite ActiveX und evtl. hast Du es abgeschaltet?!

evtl. braucht irgendeine Seite ActiveX
Eine Website die zwingend ActiveX Controls erfordert? Ich persönlich verzichte dann gerne auf diese Seite - surfe nicht mit dem IE!

Hast du mal andere Browser getestet? Ich würde den aktuellen Firefox oder Opera empfehlen. Für Firefox gibt es auch ein praktisches Plugin namens "IE Tab", mit dem du Webseiten mit der IE Engine anzeigen lassen kannst sofern das denn zwingend nötig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh