Incredimail Problem!!!

Laddan

Neuling
Hallo...
Vielleicht kann mir hier einer helfen..
Hatte neulich ein Problem mit Windows, hab mir dann das ganze nochmal neu, diesmal auf meine andere Festplatte, installiert... Naja, jedenfalls hatte ich auch das Incrdimail Programm... da sitzen jetzt meine ganzen Mails irgendwo in irgendwelchen Unterdatein fest und ich find die nicht... Ich kann das Programm nicht mehr öffnen, da irgendwelche Datein fehlen oder ich eben das Windows auf der falschen Platte habe... Ist etwas kompliziert, ich weiß, aber vielleicht versteht mich ja einer??!! Also ich würd meine Mails gerne retten... wenn ich jetzt neu installiere sind die ja dann sicher auch weg... Oder kann ich dann den Ordner durch den alten MIT den Mails ersetzten? Oder kann ich gar nichts mehr tun?
Hat jemand von euch eine Idee??
Viele Grüße!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh