In Wland Netz kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_weidisch

Semiprofi
hi,
folgendes Problem:
Meine Freundin geht mit ihrem Laptop über ein gesichertes Wlan-Netz ins Internet. Das Netz wurde von einem bekannten von ihr aufgebaut doch dieser hat schlauerweiße den Netzschlüsse vergessen oder verlegt wie auch immer. Der Laptop hat sich vorhin verabschiedet. Ich kann aber auch nicht mit einem anderen PC über Kabel in das Netzwerk gelangen. Anscheind dürfen nur PC's mit zugewiesener IP in das Netzwerk. Wie kann ich nun in das Netzwerk gelangen ohne den Router zu reseten weil ich nicht weiß welche Einstellungen auf ihm gespeichert sind????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Anleitung zum Hacken von gesicherten Netzwerken gibt´s hier, daher *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh