In-Ear-Kopfhörer Test gesucht

Die Sennheiser Mx 300 sind recht gut und für ca 20€ zu habne. Bin damit sehr zufrieden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben grad ma 19-20000 hz ..
is nioc hso mein fall aber thx...

wollt mir ma was richtig geiles gönnen :d... hab mich voll in die sony verliebt :love::love:
die sennehiser hab ich grad für 8 € gesehen...

naja...die koss haben 10-20.000...was die Sony haben weiß ich jetzt nicht. Der Vorteil der Sonys ist das sehr kurze Kabel, wenn man den mp3 player z.B. um den Hals hängen lässt. Sobald er aber in der Hosentasche landet is asche mit Musikgenuss....

das sind immernoch umgerechnet etwas über 70dm für 2 ohrstöpsel ;)

und technische daten sind da um sich nur von anderen herstellern abzuheben ;)
den frequenzbereich kann kein normaler mensch komplett warnehmen

man kann frequenzen bis 8000 hz wahrnehmen soweit ich weiss... denkste dass sowas nich überprüft wird? also ich schon :)

Also die Sony sind schon der Hammer, aber das kurze Kabel finde ich vielleicht doch störend. Weiß einer wie lang das Kabel vom "The Plug" von Koss ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sony MDR EX 71 SL. Gefallen mir verdammt gut. Das ist der erste In-Ear-Kopfhörer, der bei mir gut sitzt. Mit den Teilen könnte man ohne weiteres auch joggen. Naja, der Klang ist auch ziemlich genial. Sehr sauber, leider in den Mitten etwas zu lasch aber sonst ausgezeichnet. Bin sau zufrieden und würde die auch jedem empfehlen. Achja, zum Kabel: Bei dem 71er Modell ist noch mal ein 50 cm Kabel dabei, d.h. 50 cm kabel am den Plugs selber + 50 cm Extension macht 1 m und das reicht dicke... auch wenn man z.B. die Kabelfernbedienung von nem Sony Net MD entfernt und nur die Phones ranpackt. Ich hoffe ich konnte helfen.

so long

Original geschrieben von diaz
sony haben .. 6-23.000

Wenn man bedenkt dass ein Durschnitts-Subwoofer bis max. 20 Hz arbeitet frag ich mich wie die Kopfhörer 6 Hz darstellen will...:hmm:

Wenn du mich fragst kann man die technischen Daten der Hersteller getrost in die Tonne kippen....letztendlich ist das subjektive Hörempfinden ausschlagend ob ich einen Kopfhörer gut oder schlecht find.

Bei mir persönlich haben sich nun seit ca. 3/4 Jahr ein Paar Sennheiser MX400 im Kampf gegen den Lärm auf deutschen Straßen bewährt, wenngleich ich zugeben muß, mir noch keine echten "Luxus-Stöpsel" in meine Ohren gesteckt zu haben....

Die Kopfhörer schaffen das durch ihre Konstruktion und die In-Ear Kopfhörer (z.B. The Plug) durch die Tatsache dass sie sehr nah am Trommelfell sitzen und mit dem Gummi keinen Druck nach außen durchlassen^^.

@Fearless
Freut mich zu hören, dass da ein Zusatzkabel dabei ist, thx.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Also die Sony sind schon der Hammer, aber das kurze Kabel finde ich vielleicht doch störend. Weiß einer wie lang das Kabel vom "The Plug" von Koss ist?

ist mit 1,2 metern angegeben

das "the plug" kabel ist 1,2 meter

sony hat nen zweiteiliges Kabel 0,5m +1,0m weiß aber nicht welche anordnung

Oh der Pate hat Recht. Hab mich mit der Länge vertan. An den Plugs ist nen 50 cm Kabel und zusätzlich ist noch ein 100 cm extension kabel dabei --> 1,5 m

so long

Naja....mein mp3 player muss erstmal kommen und da sind schon Sennheiser mx300 Kopfhörer dabei, wa gucken wie die sind und ob's dann lohnt neue zu kaufen.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Naja....mein mp3 player muss erstmal kommen und da sind schon Sennheiser mx300 Kopfhörer dabei, wa gucken wie die sind und ob's dann lohnt neue zu kaufen.

welchen player bekommst du denn?
ich suche auch noch einen, deshalb wäre eventuell nen bericht auch nicht schlecht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh