[Kaufberatung] in-ear kopfhörer bis ca. 40 € gesucht

xelud

Neuling
hallo,

ich brauche neue in-ears für meinen mp3 player für ganz normal auf der strasse und im fitness-studio auf dem laufband.
sollten deshalb natürlich angenehm und fest sitzen und einen guten klang produzieren.
hat jemand von euch in dieser preiskategorie gute erfahrungen gemacht?

viele grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich kann dir die Philips SHE9800 empfehlen hab die selber und bin sehr zufrieden. Haben einen ordentlichen Bass und sehr guten Klang meiner Meinung nach.
Hier findest du auch Testberichte zu denen:
Philips SHE 9800 Test Kopfhörer

Bessere Kopfhörer kosten deutlich mehr.

Mfg Ironcurtain

Also wenn du ggf. etwas mehr bezahlen kannst, würde ich mir mal die Teufel In-Ears anschauen, da muss Teufel wirklich ein super Pakte geschnürt haben.

Test findest du hier:

TEST: Teufel In-Ear Kopfhörer Aureol Groove - dynamischer Klangmeister zum Mitnehmen (31.08.2010)

Alternativ kann ich dir die Beyerdynamics DTX 50 empfehlen, gabs vor kurzem bei Amazon für 9,99€ und dafür sind es Hammer Kopfhörer, ich hatte sie vor meinen Shure und war begeistert.

Habe sie damals noch für 49€ gekauft und war echt zufrieden.

Bei KHs ist immer so ne Sache wegen empfehlen, am besten ist, du bestellst dir ein paar Verschiedene und testest aus, was dir besser gefällt.

MfG

Ich kann generell auch Philips empfehlen. Ich selber habe die Philips SHE3680 sind recht günstig. Gibts für unter 20€. Ich bin damit auch 100%ig zufrieden haben nen super Sound und auch untenrum nen schönen Bass.

ok hab mich für den SHE9800 entschieden. (danke für die tipps)
hab gelesen, dass man bei amazon mehrere solcher in-ears ordern kann und dann diejenigen zurückschickt, die einem nicht taugen.
muss man da irgendetwas beachten bei dieser vorgehensweise, was man wissen sollte? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh