Kurz etwas zum Player: Nimm einfach den der dir am ehesten zusagt. Bewerte den Punkt "Sound-Qualität" dabei nicht zu hoch. Zum einen ist es so, dass man klangliche Unterschiede erst mit guten Kopfhörern überhaupt wahrnehmen kann. Zum anderen ist es dadurch für dich sinnvoller das gesparte Geld in die Kopfhörer zu investieren. Der Player ist jedenfalls nicht der Flaschenhals!
Was die Kopfhörer angeht, kann ich dir keine konkrete Empfehlung geben. Du hast aber schon die besten, die man in dieser Preisregion finden kann in deine engere Wahl einbezogen. Was ich machen würde wäre mir 3-4 rauszupicken und versuchen diese irgendwie/irgendwo mal Probe zu hören. Notfalls bestellen und dann zurückschicken, wobei das eher eine unelegente Methode wäre. Aber OK, was ich damit sagen will ist, dass man noch etliche Seiten darüber diskutieren kann. Im Endeffekt aber wenig bei rauskommen wird. Du wirst es spätestens merken wenn du das erste paar Kopfhörer bestellst. Viel wurde dann über die klangliche Charakteristik diskutiert, aber man ist dann plötzlich überrascht das er sich ganz anders anhört als gedacht. Also versuchen Probe zu hören und schauen welche Kopfhörer zu deinen Ohren passen. Alles andere kann keine 100%ige Zufriedenheit bringen...außer man findet sich mit dem ersten Paar ab, was dann aber wieder ein Kompromiss bedeuten würde.