In-Ear bis 30€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klinke mich hier auch nochmal ein und würde gern wissen, wie sich die Ultimate Ears Metro.Fi 170 in der Preisklasse bis 30€ behaupten können?

Ich klinke mich hier auch nochmal ein und würde gern wissen, wie sich die Ultimate Ears Metro.Fi 170 in der Preisklasse bis 30€ behaupten können?

Moin, ich bin seit 3/4 Wochen im Besitz der Metro.Fi 170 und kann mich nicht beschweren. Diese sind zwar auch Bass und Höhenbetont so wie so ziemlich alle In Ears in der Preisklasse, aber bei weitem nicht so extrem wie die EP630 oder CX300 zum Beispiel. Bei den EP630 bin ich an manchen Stellen immer zusammengezuck wegen den scharfen Höhen. Sie klingen allgemein runder. Auch Verarbeitungstechnisch sind sie besser. Das Kabel ist allerdings sehr steif und rutschig. Zusätzlich wird noch einen Aufbewarungsbox mitgeliefert, sehr praktisch wie ich finde. Also für 30€ Ohrhörer sind die sehr Empfehlenswert.

Die Metro.fi 170 kann ich auch wärmstens empfehlen. Habe sie mir vorletzte Woche, nachdem meine Creative EP 630 kaputt gegangen waren bestellt. Der Klang ist um einiges ausgewogener und vor allem die Bässe sind sehr viel präziser als bei den Creatives. Verarbeitungsmäßig finde ich die Metro.Fi ebenfalls top. Das Kabel ist nur leider in der Verpackung oval aufgewickelt, deshalb musste ich das Kabel erst begradigen (gerade auf den Boden gelegt dann vorne und hinten auf's Kabel Gewichte drauf und gerade gezogen und dann liegen lassen).

Jetzt ist alles tip-top.

Die Super.fi habe ich vor einigen Monaten auch ausprobiert, war aber ziemlich enttäuscht - zu wenig Bass für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh