V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Kommt vermutlich auf den gewünschten Stil an
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der Pool den Anschlüsse für ne Pumpe? Klingt eher nicht so, da die sonst meistens im Set sind. Generell würde ich aber bewegtes Wasser als besser ansehen als nur stehend.
Gesendet von meinem SUPER mit Tapatalk
Ja, bis auf schön und haltbar![]()
kann man einen ziemlich vertrockneten rasen eigentlich noch retten, indem man ihn jetzt immer gut gießt? er ist noch halbwegs grün, aber sieht teilweise schon extrem ausgedünnt aus.
so mit umgraben und so habe ich sowas von keine lust. würds dann eher so grausig lassen ^^
grund: bislang kostet uns 1m³ wasser 5€, bis man uns nach über 2jahren kampf endlich einen abzugszähler genehmigt hat. jetzt kostet der spaß 1€/m³ und damit auch deutlich günstiger als es eine pumpe mit brunnen bla bla bla je könnte...
Wir wässern bei dem momentanen Wetter ca. 25-30 L/m² die Woche auf die Rasenflächen. Unser Rasen ist gut grün, ein paar gelbe Stellen sind natürlich dabei... Da kommt einiges an Wasser zusammen die Woche, mit den Beeten ca. 10 m³.
grund: bislang kostet uns 1m³ wasser 5€, bis man uns nach über 2jahren kampf endlich einen abzugszähler genehmigt hat. jetzt kostet der spaß 1€/m³ und damit auch deutlich günstiger als es eine pumpe mit brunnen bla bla bla je könnte...
.