V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Kombigerät oder stapeln, Trocker über der Waschmaschine, viel Spaß mit der Raumtemperatur bei 6m²
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@_root
Hast du dir Gedanken gemacht die Fenster aus EU Ausland samt Montage zu beziehen.
Zum Beispiel aus Kroatien.
Ein Bekannter von meinen Vater hat das an seinen Doppelhaus gemacht.
Hat richtig viel gespart.
Die ganzen Maschinen sind eh aus Deutschland oder Österreich und die Profile werden meist direkt bei Schüco eingekauft.
Den Preis bekommt man über günstigere Arbeitskosten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Strom(anbieter) kann mit umziehen (Zählerstände beim Auszug / Einzug notieren) und ggf. jetzt auch schon anmelden ??
Zwischenfrage: bringt es eventuell etwas den Anbieter zu wechseln ? Liegt laut check24 ca 50€/Jahr unter unserem derzeitigen Anbieter, natürlich nur durch irgendwelche "Neukundenprämien"....
- Gas liegt im Haus an , ist die Frage ob man den Gasanbieter der Vorbesitzer einfach übernimmt ? Müsste man mal online vergleichen....
Sorry für meine wirren Gedanken.....ggf. hat noch jemand nen guten Tipp wie man das gut koordiniert.
Guinnes
der user Inso ist sowieso nur hier um immer zu provozieren, da muss man nichts drauf geben. läufts im real life nicht gut lässt man es eben im internet heraus.In der Richtung bekommt der bawder immer einen ordentlichen Seitenhieb lol
such dir am besten deine eigenen strom- und gasanbieter. das spart mit neukundenprämien richtig geld. und jährlich zu wechseln kann ich auch sehr stark lohnen. und am besten nicht nur ein vergleichportal nutzen.- Strom(anbieter) kann mit umziehen (Zählerstände beim Auszug / Einzug notieren) und ggf. jetzt auch schon anmelden ??
Zwischenfrage: bringt es eventuell etwas den Anbieter zu wechseln ? Liegt laut check24 ca 50€/Jahr unter unserem derzeitigen Anbieter, natürlich nur durch irgendwelche "Neukundenprämien"....
- Gas liegt im Haus an , ist die Frage ob man den Gasanbieter der Vorbesitzer einfach übernimmt ? Müsste man mal online vergleichen....
sorry, mit so dummen fragen disqualifizierst du dich selbst.Ist das normal, dass man das jede Jahr erneut machen muss?
Dachte eigentlich, dass das mal 2-3 Jahre hält![]()
sorry, mit so dummen fragen disqualifizierst du dich selbst.
"eine eigene meinung" haben und im forum ständig andere user zu provozieren sind zwei verschiedene paar schuhe. ja ok, du verstehst das nicht, schade. zeigt auch deine frage.
Ich habe es endlich geschafft meine Einfahrt zu kärchern.