MagsCrabs
Neuling
LockerUnfassbar, dass es dann scheinbar auch Käufer gibt
Dann kann man für einen efh Neubau von sagen wir mal 150 qm mit durchschnittlichem Grundstück eine halbe Million rechnen bei euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LockerUnfassbar, dass es dann scheinbar auch Käufer gibt
Dann kann man für einen efh Neubau von sagen wir mal 150 qm mit durchschnittlichem Grundstück eine halbe Million rechnen bei euch?
Der Bau eines Hauses kostet ja das gleich, egal ob das Grundstück nun teuer war oder nicht.
140-150 qm Wohnfläche, 400 qm Grundstück, mit Keller kosten bei uns ca. 600000€. Ist nicht mehr normal.
Ich könnte es mir leisten. Will aber nicht. In dem Moment wo ich dann Schuldenfrei bin brauch ich die Bude nicht mehr da Kinder aus dem Haus. Dann sitzen wir zu zweit in so ner Riesen Hütte. Wozu?
140-150 qm Wohnfläche, 400 qm Grundstück, mit Keller kosten bei uns ca. 600000€. Ist nicht mehr normal.
da ist ein Fernsehabend was ganz anderes.
Vorhin bei mir in der Sparkasse einen Schnapper gefunden: freistehendes EFH Klinker mit 90m² Wohnfläche auf zwei Etagen, 600m² Grundstück, Ölheizung. Übrigens normales Wohngebiet in der Stadt (HH), keine "gute" Gegend und auch nicht "zentral" (also günstig gelegen, zentral gibt's hier keine EFH und will auch keiner), auch nicht besonders schön am Stadtrand oder so.Unfassbar, dass es dann scheinbar auch Käufer gibt

Dumm?Woher soll ich wissen woher er kommt?