[mv]payne
Urgestein
Nee KG gibt's glaub ich gar nicht so klein. Und HT ist für's Erdreich nicht so geeignet. Sowas hier meine ich:
KWL-PE Rohr 32 mm Länge 50 m bei HORNBACH kaufen
KWL-PE Rohr 32 mm Länge 50 m bei HORNBACH kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet doch nix.Hätte da mal ne Frage, wie hoch die Chancen stehe das ich ein Kredit bekomme.. Würde ein Haus samt Grundstück für 300k bekommen, der tatsächliche Wert ist aber 550k. (Familie)
EK wären 15k....
Die Frage kann dir nur deine Bank beantworten. Je nach Einkommen dürfte das aber grundsätzlich möglich sein. Und dann solltest du mit dem Steuerberater sprechen, denn der Geldwerte Vorteil, so denn bezifferbar, stellt eine Schenkung dar, und wenn die nicht gerade von den Eltern kommt, dann liegt die auch über den Freibeträgen und ist somit Steuerpflichtig.

der Upload ist mir nich soo wichtig und richtig interessant wird der ja eh erst ab 30-40mbit. Du schreibst du wohnst in einem 1000 Seelen Ort, ist das weit ab vom Schuss? Allgemein gesagt bauen ja viele am @rsch der Welt und wundern sich das so weit Draußen wenig passiert und wenn das es teuer ist. Gleichzeitig war das Grundstück "günstig" mit irgendwas muss das ja erkauft werden.
. Was der Ausbau zur Verfügung stellt, ist letztlich deutlich mehr als erwartet. Eine zeitnahe 16k Leitung würde mir eigentlich reichen. Der Upload ist es dass was mich an der 50k Leitung reizt. Haben zwei Jahre in Hannover gewohnt und die 50k Leitung war schon super. BTW: Die 35er Leitung ist nix halbes und nix ganzes.