freestylercs
Urgestein
Welchen Kies meinst du? Meinst du die beiden Streifen am Haus links und rechts? Das sind kleine Kieselsteine, da drauf kommen aber auch noch der grau-anthrazit farbene Split wie bei den beiden Dreiecken.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war nur eine Feststellung! Wenn man nicht gerade auf den letzten Cent achten muss, werden heute überwiegend UP-Armaturen verbaut. Reparatur und Austausch der Einsätze ist bei "Markenarmaturen" auch kein Problem. Kann ja auch zum Glück jeder selber entscheiden was er einbauen lässt.![]()
Jetzt fehlt nur der Elektrik und die Sanitär Abschlussrechnung. Viel über wird jedenfalls nicht sein für Garten & Co.So sieht unser Vorgarten derzeit aus, Rasen kommt auch so langsam.
free

so richtig feierabend habe ich kaum. sitze hier heute auch schon wieder 1,5 stunden damit rum, nachdem ich bereits 9stunden heute im büro gearbeitet habe...DitoWir versickern über Drainagen über das ganze Grundstück.
free

drin muss es dann ja fertig sein, ansonsten würde man da ja eher arbeiten.
vor dem einzug schon draußen gefliest? mensch müßt ihr zeit habendrin muss es dann ja fertig sein, ansonsten würde man da ja eher arbeiten.
stromkabel draußen im rohr, überlebt dann einen spartenstich besser![]()
... Da hätte ich selber drauf kommen können, zumal wir bei unserem Elektriker ein Kabel nach draußen (extra abgesichert) bestellt haben und auf der Rechnung "Erdkabel" steht :-DEs gibt Erdkabel.

Draußen haben wir etwas mit der Vorbereitung der Terrasse angefangen, hatten die Steine früh bestellt und die mussten aufs Grundstück... Da konnte man auch direkt da was mitmachen, so dass man hoffentlich kurz nach dem Einzug auch eine Terrasse hatvor dem einzug schon draußen gefliest? mensch müßt ihr zeit habendrin muss es dann ja fertig sein, ansonsten würde man da ja eher arbeiten.
stromkabel draußen im rohr, überlebt dann einen spartenstich besser![]()