Immer Noch Kein Dsl: Was Tun???

Die Hardware zum Empfangen wirst du doch von deinem Anbieter bekommen.
802.11g = 54MBit/s (die max. theoretische Datenrate übers WLAN, max. 30MBit/s hast du zur Verfügung, fürs Internet sollte es reichen, aber große Dateien würde ich über Kabelnetzwerk kopieren)
802.11n = 300MBit/s

802.11g sollte dir reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Papa hat gesagt das Zeug zum empfangen bekommen wir vom Provider.
Gut, aber die Wlan Karte fürn PC brauch ich denk ich mal, und die bestell ich gleich, weil wenn wir das Inet haben und ich die Karte noch nciht dann tick ich aus.
Was bedeutet denn das 30Mbit? Also ich hab wahrscheinlich max. 1Mbit (Verglcih ich gerade Äpfel mit Birnen?)
http://geizhals.at/deutschland/?cat...such=&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off
Könnt ihr mir da einen empfehlen (möglichst günstig) oder ist jeder gut?

Die 30MBit/s ist die nutzbare Datenrate. Die 54MBit/s sind nur Theoretisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh