tach ersma,
na denn komm ich gleich zum Thema
Ich brauch ne neue CPU (ach wer hätte das gedacht:>) jedoch hab ich keine Ahnung was im Moment gut/schlecht is, leider auch zuwenig Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen und somit hab ich mir gedacht ich frag einfach mal die Profis
Ich zocke hauptsächlich wow, was natürlich mit 10 bis maximal 25 fps nicht wirklich Spass macht.
Bekanntlich braucht man für dieses spiel keine großartige graka, jeddoch umso mehr cpu und ram leistung und wenn ich schon so selten zum zocken komme dann will ich auch mal richtig entspannen (50-90fps wäre etwas angenehmer fürs auge
)
meine kiste hat:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Motherboard Asus A8V-E SE
jetzt meine fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
1) Gibt es überhaupt preiswerte leistungsstarke dual cores für mein mobo?
2) Welche könnt ihr mir empfehlen? (preis 90-200euro)
3) Brauch ich n neues motherboard oder is das noch kompatibel mit dem neuen kram?
4) bin ich mit der frage hier falsch und sollte im aufrüstungsforum frage?
danke schonma für die antworten
könnt mich auch im icq unter 346-705-325 zu erreichen
is schon spät ich geh nu penne
na denn komm ich gleich zum Thema
Ich brauch ne neue CPU (ach wer hätte das gedacht:>) jedoch hab ich keine Ahnung was im Moment gut/schlecht is, leider auch zuwenig Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen und somit hab ich mir gedacht ich frag einfach mal die Profis

Ich zocke hauptsächlich wow, was natürlich mit 10 bis maximal 25 fps nicht wirklich Spass macht.
Bekanntlich braucht man für dieses spiel keine großartige graka, jeddoch umso mehr cpu und ram leistung und wenn ich schon so selten zum zocken komme dann will ich auch mal richtig entspannen (50-90fps wäre etwas angenehmer fürs auge

meine kiste hat:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Motherboard Asus A8V-E SE
jetzt meine fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
1) Gibt es überhaupt preiswerte leistungsstarke dual cores für mein mobo?
2) Welche könnt ihr mir empfehlen? (preis 90-200euro)
3) Brauch ich n neues motherboard oder is das noch kompatibel mit dem neuen kram?
4) bin ich mit der frage hier falsch und sollte im aufrüstungsforum frage?

danke schonma für die antworten
könnt mich auch im icq unter 346-705-325 zu erreichen
is schon spät ich geh nu penne