immer diese 0815 Race games

Nja aber irgednd wie braucht es mal wieder was neues neue Inovation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ja auch mal buggi oder jetsky oder speed boote sein :)
Warum immer autos:mad: :wall: :wall:

auf N64 war diddy kong racing innovativ

oder auf Playstation Hotweels extreme racing

wo sich die fahrzeuge mitten im streckenablauf zu Düsenjägern oder speedboten verwandelt haben und dass alles mit nebenbei komplexen und unterschiedlichen waffen und im speed von burnout revenge. dass hat gefetzt (hotweels extreme racing)

Das warten Hat ein ende

Hydro Thunder Für Xbox 360 und Ps3 im Store
kosten: 1200 M$ Points bzw 15€ PSN

keyart.png.jpg

Zu dieser neuen Fortsetzung des legendären Arcade-Hits gehören total dynamische Wasserflächen, transformierbare Boote, großartige Grafiken und herausragende interaktive Umgebungen. Für Einzelspieler gibt es Rennen und Meisterschaften sowie zwei brandneue Modi: Ring Master und Gauntlet. Kombinieren Sie lokale Spiele für 4 Spieler mit Onlinespielen für bis zu 8 Spieler über Xbox LIVE. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter Xbox LIVE Account Management with NXE Xbox 360 | Xbox Support.

Spieler 1-4

Spiel unterstützt Dolby Digital

Online-Multiplayer 2-8

Co-op 1-4

Inhalt-Downloads

Bestenlisten

Sprache

Toll wird gerade gezogen :)

Nja ich habe den Eröffnen...

Mann kann es niemanden Recht machen :fresse2::wall:

wen man einen neuen aufmacht ist es nich OK und wen man eine "Leiche" aus dem Keller Holt auch nicht :wall:

:btt::btt:

mach mal nen review zu dem game :)
hätte voll bock darauf!
war auf ps1 auch großer fan von rapid racer und habs mir letztens aufm trödel wieder gekauft :)

muss ich mir nur noch ne xbox besorgen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

oha das ist ja nur für xbox :fresse:

montag morgen ist grausam ich glaub ich sollte mich nochmal hinlegen :d

muss ich mir nur noch ne xbox besorgen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

oha das ist ja nur für xbox :fresse:

montag morgen ist grausam ich glaub ich sollte mich nochmal hinlegen :d

Nee warum es sollte auch für 15€ auch im Psn sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh